Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

das Jahr 2024 steht ganz im Zeichen der Demokratie und der Gestaltung unserer Zukunft auf lokaler, regionaler und europäischer Ebene. Am 9. Juni dieses Jahres finden die Wahlen zum Gemeinderat und Kreistag sowie zur Regionalversammlung und zum Europäischen Parlament statt. Diese Wahlen sind von entscheidender Bedeutung für unsere Stadt und bestimmen maßgeblich darüber, wie wir hier in Tamm in den kommenden Jahren leben werden.

Als Bürgerinnen und Bürger haben wir das Privileg und die Verantwortung, aktiv an der Gestaltung unserer Stadt, unseres Landkreises, unserer Region und unseres Europas teilzunehmen. Es geht darum, diejenigen zu wählen, die unsere Werte vertreten, unsere Interessen wahren und sich für das Wohl unserer Stadt einsetzen.

In diesem "Superwahljahr" möchten wir Sie deshalb dazu aufrufen, Ihre Stimme für die Zukunft zu nutzen und die CDU zu wählen. Die CDU steht für Stabilität, Verantwortung und Fortschritt. Wir möchten gemeinsam mit Ihnen die Herausforderungen unserer Zeit meistern und Chancen für alle Bürgerinnen und Bürger schaffen.

Gemeinsam können wir viel bewegen. Nutzen Sie daher Ihre Stimme am 9. Juni, um die Zukunft aktiv mitzugestalten und machen Sie von Ihrem demokratischen Recht Gebrauch. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung, Ihr Vertrauen und Ihre Stimmen.

Mit herzlichen Grüßen,

Ihr CDU-Stadtverband Tamm

Am 09. Juni 2024 finden insgesamt 4 Wahlen gleichzeitig statt: Die Wahlen des Gemeinderates, des Kreistags, der Regionalversammlung und des Europäischen Parlaments.
Nachfolgend können Sie sich ausführlich über unsere jeweiligen Kandidatinnen und Kandidaten sowie unsere Ideen und Programmpunkte informieren.

Gemeinderatswahl

Alle Informationen rund um unsere Ideen sowie Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderatswahl finden Sie hier.

Kreistagswahl

Alle Informationen rund um unsere Ideen sowie Kandidatinnen und Kandidaten zur Kreistagswahl finden Sie hier.

Europawahl

Alle Informationen rund um unsere Ideen sowie Kandidatinnen und Kandidaten zur Europawahl finden Sie hier.