12.07.2021, 09:15 Uhr
Mit Start in Tamm: Fabian Gramling von Süd nach Nord durch den Wahlkreis

Am 10. Juli war der CDU-Bundestagskandidat Fabian Gramling bei bestem Wetter mit einer Gruppe motivierter Radfahrer unterwegs durch den Wahlkreis Neckar-Zaber. Mit dem Rad führte die Strecke vom Start am Rathaus in Tamm über Bissingen, Bietigheim, Besigheim, Walheim und Kirchheim, über Lauffen und Nordheim bis zur Heuchelberger Warte. Nach mehr als 40 Kilometern und etwa 560 Höhenmetern auf dem Rad erreichte man schließlich das Ziel in Leingarten und hatte bei der Gelegenheit ordentlich Kilometer gesammelt für die Aktion Stadtradeln.

In Tamm informierte sich Fabian Gramling zum Start über den Radwegausbau entlang der Landesstraße durch den Ort. Der Radweg wird künftig von der Kreuzung am Breuningerland bis zur Ausfahrt Richtung Bissingen ausgebaut sein, einer Gesamtstrecke von drei Kilometern durch den ganzen Ort. „In Tamm wird mit Landesförderung in die Mobilität investiert. Der Ausbau des Radweges schafft eine direktere und sicherere Verbindung und bietet für Radfahrer neue Perspektiven. Ich freue mich bereits darauf, im kommenden Jahr den neuen Radweg testen zu können!“, betonte CDU-Bundestagskandidat Fabian Gramling zum Start seiner Tour in Tamm.

© CDU Gemeindeverband Tamm  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.10 sec. | 70538 Besucher