Neuigkeiten
06.09.2020, 12:02 Uhr
Fabian Gramling als Bundestagskandidat nominiert

Bei der Nominierungsversammlung am 2. September 2020 wurde der Landtagsabgeordnete Fabian Gramling als Kandidat für die im Jahr 2021 stattfindende Bundestagswahl bestätigt. Gramling möchte im Wahlkreis 266 die Nachfolge von Eberhard Gienger antreten, der uns seit 2002 als Abgeordneter im Bundestag vertritt und im nächsten Jahr aus Altersgründen nicht mehr antreten wird.

Die CDU Tamm gratuliert Fabian Gramling und sagt ihm jetzt schon ihre volle Unterstützung für den Bundestagswahlkampf zu.

Der 33-jährige Fabian Gramling wurde 2016 für den Wahlkreis Bietigheim-Bissingen in den Landtag gewählt und vertritt dort auch die Interessen unseres Wahlkreises. Beruflich tätig war er in einer renommierten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.


CDU Deutschlands CDUPlus Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook
© CDU Gemeindeverband Tamm  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec. | 62324 Besucher