12.07.2019

Das Wahlkreisbüro des CDU-Bundestagsabgeordneten Eberhard Gienger hat über die Sommerwochen geänderte Öffnungszeiten. Von Montag, 22. Juli 2019 bis Freitag, 30. August 2019 ist das Büro nur an den Vormittagen von 9 Uhr bis 12 Uhr geöffnet. Ab Montag, 2. September gelten wieder die üblichen Bürozeiten: Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 12 Uhr und zusätzlich Dienstag und Donnerstag von 13 Uhr bis 17 Uhr.

Kontaktdaten: Wahlkreisbüro Eberhard Gienger MdB, Pleidelsheimer Str. 11, 74321 Bietigheim-Bissingen. Telefon 07142 918991 – eberhard.gienger@wk.bundestag.de.

10.07.2019

Zu seinem runden Geburtstag überbrachte die Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbandes Tamm, Petra Brenner, dem langjährigen Mitglied Peter Meyle die herzlichsten Glückwünsche des Vorstandes und der Mitglieder sowie ein kleines Geschenk.

07.07.2019

Auf Einladung unseres Bundestagsabgeordneten Eberhard Gienger reiste eine Gruppe mit 47 Teilnehmern aus dem Wahlkreis Neckar-Zaber zu politisch interessanten Orten in Berlin. Dabei war auch eine achtköpfige Tammer Abordnung.

25.06.2019

Bundestagsabgeordneter Eberhard Gienger lädt interessierte junge Leute und deren Angehörige zu einer Informationsveranstaltung über das Parlamentarische Patenschaftsprogramm (PPP) ein.

Die Veranstaltung richtet sich an interessierte Jugendliche und ihre Angehörigen und findet am Mittwoch, 10. Juli 2019 von 15:30 bis 17:00 Uhr im Wahlkreisbüro von Eberhard Gienger, Pleidelsheimer Str. 11 in Bietigheim-Bissingen statt. Was kommt in den USA auf mich zu? Was gilt es bei der Vorbereitung zu beachten? Welche Kosten kommen auf mich zu? Diese und andere Fragen werden durch den Abgeordneten und ehemalige Stipendiaten beantwortet.

16.06.2019
Auch nach den Kommunalwahlen 2019 wird die CDU Tamm mit vier Räten im Tammer Gemeinderat vertreten sein.

03.06.2019

Zum 6. Mal schreibt der CDU-Kreisverband Ludwigsburg den mit 1.000 Euro dotierten ‚Annemarie-Griesinger-Preis‘ aus. Damit sollen auch in diesem Jahr Persönlichkeiten geehrt werden, die sich wegen ihres außergewöhnlichen bürgerschaftlichen Engagements verdient gemacht haben.

Annemarie Griesinger war und ist für die Menschen im Kreis Ludwigsburg und im ganzen Land ein großes Vorbild. Nicht nur als erste Ministerin in unserem Land, auch als außergewöhnliche, liebenswerte, selbstlose und mitmenschliche Persönlichkeit hat sie die Politik und die Gesellschaft verändert. Sie hat durch ihr Wirken sowohl den Landkreis Ludwigsburg aber auch Baden-Württemberg geprägt.

© CDU Gemeindeverband Tamm  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 48862 Besucher