01.09.2019

Die Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbandes Tamm, Petra Brenner, überbrachte unserem Mitglied Elke Fischer, die auch Kandidatin bei der letzten Kommunalwahl war, die herzlichsten Glückwünsche des Vorstandes und der Mitglieder sowie ein kleines Geschenk.

01.08.2019
Artikel auch im Amtsblatt der Gemeinde Tamm vom 09.08.2019

Schon seit mehr als 10 Jahren setzt sich die CDU-Fraktion für die Sanierung der nicht funktionsfähigen Tiefbrunnen im Gewann Kirschenau ein. Diese dienen auch als Notfallversorgung bei etwaigem Ausfall der Bodensee-Wasserversorgung in unserer Gemeinde.

26.07.2019

In der konstituierenden Sitzung des am 26. Mai 2019 gewählten Gemeinderates wurden mit Dr. Dietmar Zeh und Petra Brenner zwei neue und mit Robert Malessa und Adolf Bommer zwei bisherige Mitglieder vereidigt. Wie in den Vorjahren wird Adolf Bommer den Fraktionsvorsitz übernehmen; vertreten wird ihn Dr. Dietmar Zeh. Robert Malessa wurde für die nächsten fünf Jahre zum zweiten Stellvertreter des Bürgermeisters gewählt.

© CDU Gemeindeverband Tamm  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 51060 Besucher