20.09.2020

Zum 60. Geburtstag unserer Ortsverbandsvorsitzenden und Gemeinderätin Petra Brenner überbrachte der Fraktionsvorsitzende Adolf Bommer die herzlichsten Glückwünsche des Vorstandes und der Fraktionskollegen.

06.09.2020

Bei der Nominierungsversammlung am 2. September 2020 wurde der Landtagsabgeordnete Fabian Gramling als Kandidat für die im Jahr 2021 stattfindende Bundestagswahl bestätigt. Gramling möchte im Wahlkreis 266 die Nachfolge von Eberhard Gienger antreten, der uns seit 2002 als Abgeordneter im Bundestag vertritt und im nächsten Jahr aus Altersgründen nicht mehr antreten wird.

Die CDU Tamm gratuliert Fabian Gramling und sagt ihm jetzt schon ihre volle Unterstützung für den Bundestagswahlkampf zu.

Der 33-jährige Fabian Gramling wurde 2016 für den Wahlkreis Bietigheim-Bissingen in den Landtag gewählt und vertritt dort auch die Interessen unseres Wahlkreises. Beruflich tätig war er in einer renommierten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.

31.07.2020 | KV LB

Bei der Nominierungsversammlung am 25.07.2020 wurde Frau Dr. Andrea Wechsler mit überwältigender Mehrheit als Kandidatin unseres Wahlkreises für die im März 2021 stattfindende Landtagswahl gewählt. Als Zweitkandidat wurde Steffen Kirsch aus Remseck nominiert.

Die CDU Tamm gratuliert beiden Gewählten und sagt jetzt schon ihre volle Unterstützung für den Landtagswahlkampf zu.

Mit Andrea Wechsler tritt eine 43 Jahre junge und bereits politisch erfahrene Bewerberin für den Wahlkreis 12 an. Die Juristin und Professorin an der Hochschule Pforzheim arbeitet zum Beispiel als ehrenamtliches Mitglied in dem Landesfachausschuss für Wissenschaft, Forschung und Kunst sowie dem Ausschuss für Wirtschaft mit. In der CDU Ludwigsburg hat sie verschiedene Funktionen inne.

© CDU Gemeindeverband Tamm  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec.