01.04.2016, 10:14 Uhr
Landtagswahl
Die CDU Tamm dankt allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern, die bei der vergangenen Landtagswahl der CDU Baden-Württemberg und Klaus Herrmann ihre Stimme gegeben haben. Unser besonderer Dank gilt den Mitgliedern und Freunden der CDU, die uns in den Wochen vor der Landtagswahl aktiv unterstützt haben.
Sehr gefreut hat uns das große Interesse an unseren Wahlständen. Dabei haben wir auch viele Anregungen und Hinweise für die "kleine Politik" hier in Tamm erhalten. Wir werden diese gerne aufgreifen und im CDU-Ortsverband und in der CDU-Fraktion im Gemeinderat einbringen und beraten. Klaus Herrmann danken wir herzlich für seinen Einsatz während zwanzig Jahren als direkt gewählter Abgeordneter im Landtag. Anliegen aus Tamm hat er in dieser Zeit stets verlässlich und erfolgreich gegenüber Landesregierung und Ministerien vertreten. Wir bedauern sehr, dass er nicht erneut in den Landtag gewählt wurde. Wir sind sicher, dass er auch weiterhin seine Erfahrungen und sein Wissen für die Bürgerinnen und Bürger im Wahlkreis Ludwigsburg einsetzen wird.
© CDU Gemeindeverband Tamm  | Startseite | Impressum | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.19 sec. | 39729 Besucher